Benutzer
In diesem Bereich werden die Benutzerkonten des Accounts verwaltet und zugeordnet. Die Anzahl der möglichen Benutzerkonten ist abhängig vom gewählten Tarif. Durch Anklicken der jeweiligen Zeile wird die Detailansicht aufgerufen.
Info
Der Reiter Info bietet einen Überblick über den Status des Benutzerkontos. Die einzelnen Optionen werden via Auswahlbox aktiviert oder deaktiviert.
Der Account ist für die Nutzung der Videosprechstunde freigeschaltet
Die E-Mail-Adresse wurde bestätigt
Das Konto abonniert den arztkonsultation-Newsletter zu fachlichen Themen rund um die Telemedizin
Das Konto abonniert den Update-Newsletter
Basisdaten
Die Basisdaten beinhalten persönliche Daten, Zuweisung der Person im Unternehmen (Abteilung, Tochterfirma und Standort) und das Passwort.
Die Tags dienen zum Markieren von Benutzern, um eine optionale, manuelle Zusammengehörigkeit mehrerer Benutzer:innen herzustellen.
Die lebenslange Arztnummer, das dazugehörige Ablaufdatum und die ExtID sind optionale Felder.
Berechtigungen
Unter dem Menüpunkt Berechtigungen wird die Rolle des Benutzerkontos vergeben.
Die Anwendung arbeitet mit festen Berechtigungsrollen.
MFA (Assistenzrolle): Termine für andere erstellen, bearbeiten, einsehen und auswerten.
DOC (Leistungserbringer): Alle Berechtigungen der MFA, plus die Berechtigung, Videosprechstunden durchzuführen. Nur mit dem Profil DOC durchgeführte Videosprechstunden können abgerechnet werden.
Benachrichtigungen
Für jedes Benutzerkonto wird festgelegt, zu welchen Ereignissen eine Benachrichtigung via E-Mail versendet wird. Die Optionen sind mit einer Auswahlbox aktivierbar und deaktivierbar.
Einige Optionen sind im Standard vorausgewählt, können jedoch individuell angepasst werden.
Bitte klicken Sie nach jeder Änderung auf Speichern.