Verbindungsübersicht
Die Verbindungsübersicht bietet die Grundlage zur Abrechnung von durchgeführten Videosprechstunden und gleichzeitig als kleine Statistik. Auf der Übersichtsseite werden die durchgeführten Gespräche chronologisch aufgereiht.
Eine Übersicht als PDF kann monatsweise rückwirkend erstellt werden (1). Bereits erstellte Übersichten stehen über den Button Erstellte PDF herunterladen zum Download bereit.
Erstelle Verbindungsübersichten befinden sich auch im Eingang der Dokumentenverwaltung.
Gültigkeit
Die Verbindungsübersicht kann grundsätzlich für 3 Monate rückwirkend erstellt werden.
Detailliert: Die Verbindungsübersicht kann rückwirkend für alle Termine erstellt werden, die zum Zeitpunkt der Erstellung noch existieren. Die Löschroutinen der Anwendung sorgen dafür, dass nach 90 Tagen abgelaufene TANs und damit Termine unwiderruflich gelöscht werden. Diese Termine können nicht auf der Verbindungsübersicht erscheinen. Daher empfiehlt sich eine regelmäßige Erstellung der Verbindungsübersicht für die eigene Dokumentation.