Skip to main content
Skip table of contents

Support und Hilfe

Um Ihnen bestmöglichen Support bieten zu können, benötigen wir von Ihnen stets die Angaben zu Ihrem Benutzerkonto, sowie technische Angaben zu Ihrem System.

Diese finden Sie in diesem Bereich unter Meine Support-Daten (1). Über den Button Daten kopieren können Sie all diese Informationen in die Zwischenablage kopieren, um Sie in ein Ticket oder eine E-Mail einfügen zu können.

Die Seite “Support und Hilfe”

Über den Bereich Hilfe (2) haben Sie Zugriff auf die Online-Hilfe, Videoanleitungen und unser Support-Center, über welches Sie Ticketanfragen stellen können.

Darüber hinaus wird hier der Systemstatus geprüft (3). Sollte eine Verbindung oder ein Gerät nicht zur Verfügung stehen, wird dies hier in rot markiert. Über Kamera und Mikrofon testen (4) wird der Systemcheck aufgerufen.

Kontakt

👉 Unseren Support erreichen Sie auch telefonisch:
⏰ Mo - Fr von 09:00 - 17:00 Uhr
☎️ +49 385 5183 000-0
📨 support@arztkonsultation.de

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.