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Filtern und Kategorisieren

Überblick

In der Dokumentenübersicht können Sie eingegangene Dokumente nach Dokumentenkategorien Filtern und Kategorisieren. Dies erleichtert das Auffinden bestimmter Dokumente, wenn mehrere Dateien vorliegen.


Filter nach Kategorien anwenden

Klicken Sie in der Dokumentenübersicht auf „Nach Kategorien filtern“.

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Dokumentenübersicht “Nach Kategorie filtern”

Danach öffnet sich ein Auswahlfenster mit allen verfügbaren Kategorien.

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Auswahlfenster Kategorien


Anwendungsbeispiele

Anwendungsbeispiele für die Filterfunktion:

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Ohne Filtereinstellung

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Alle Filterkategorien ausgewählt

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Nur Filterkategorie “Dok-Kategorie_2” ausgewählt


Verwaltung von Dokumenten-Kategorien

Die Dokumentenkategorien werden von Administratoren eingerichtet. Die Verwaltung hierzu erfolgt im Adminbereich:

Drei Balken Menü → Firmen → Firma auswählen → Optionen → Dokumenten-Kategorie.

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Menü → Firmen → Firmen Auswahl

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Optionen -> Kategorien anlegen


Neues Dokument versenden

Um ein neues Dokument zu versenden gehen Sie Rechts in das Drei Balken Menü und klicken Sie hier im Reiter Dokumentenverwaltung auf “Neue Datei senden”.

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Reiter “Neue Datei senden”

Ebenfalls können Sie auch im Reiter “Gesendete Dokumente” auf den Button “Neues Dokument versenden” klicken.

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Reiter Gesendete Dokumente → Neues Dokument versenden

Nach dem klick auf den Button “Neues Dokument versenden” erscheint nun ebenfalls die Popup Anzeige mit den dazugehörigen Kategorien. Diese Popup ermöglicht auch Leistungsnehmern das zuordnen einer Kategorie.

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Popup Anzeige der Dokumenten-Kategorien zur Auswahl für Leistungserbringer und Leistungsnehmer


Zusammenfassung

Dokumente können nach Kategorien gefiltert werden, um die Übersicht zu erleichtern. Diese werden zentral von der Firma im Admin-Bereich gepflegt. Die Filterung ist flexibel: es können mehrere Kategorien gleichzeitig oder auch keine Kategorie hinzugefügt werden.

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